18
Jan 2017

Hochzeiten und Feste

Innsbruck – Die Hochzeitsglocken können für die über 3.000 Tiroler Paare, die 2017 heiraten werden, nun im vollen Klang läuten. Etwas über 2.650 Besucher, also rund jedes zweite Tiroler Brautpaar, tummelten sich von Samstag bis Sonntag in der festlich geschmückten Halle B der Messe Innsbruck auf der „Hochzeiten & Feste“. Sie ließen sich von etwa 110 Ausstellern – rund ein Fünftel waren davon zum erstem Mal dabei – in eine Welt rund um den schönsten Tag im Leben verführen und darauf vorbereiten.( Quelle: http://www.hochzeiten-feste.at )

 

Messestand mit unserer neuen Vitrine im Vordergrund

Heiratswillige tummeln sich am Messestand

 Handgearbeitete Eheringe mit klassischem Brautschmuck

Brillante Aussichten...

Die "schwarze Stele" als Blickfang der Messe

Walter Schipflinger zu Besuch am Messestand

Trau Dich doch.

Schlicht, luxuriös oder extravagant? Dieses Wochenende durften wir viele Heiratswillige an unserem Messestand begrüßen und in Sachen Trauringe beraten. An dieser Stelle vielen Dank für das große Interesse an unserem handgearbeiteten Schmuck!

 

Zurück